Cro auf der JUICE JAM München

Kaum liegt das erste HipHop-Großereignis 2012 in greifbarer Nähe, wird es gleich noch besser: Cro spielt kommende Woche auf der JUICE JAM. Für die JUICE JAM-Veranstaltung in München konnten wir den Deutschrap-Hype des Jahres gewinnen. Cro wird am Samstag, den 10.03. zusammen mit Marsimoto, F.R., Raf 3.0, Megaloh, Olson und Gerard das Backstage in München abreißen. Es folgt also ein Highlight auf das nächste – am Tag davor spielen Marsi, Raf 3.0, Megaloh, Olson und Gerard gemeinsam mit Prinz Pi im Astra in Berlin.

Erst letzte Woche verkündete der andere große Deutschrap-Newcomer MoTrip, dass er bei beiden JUICE JAMs, sowohl in Berlin als auch in München, als Special Guest auftreten wird. Es wird also ein Fest. Die paar noch verfügbaren Tickets sind bei eventim und direkt auf JUICE.DE zu erstehen.

Kommentieren

EMPFOHLENE ARTIKEL