Crack Ignaz, LGoony und Soufian bilden das »Team New Level« beim Red Bull Soundclash // News

Der Red Bull Soundclash 2015 war mit Live-Performances, Überraschungsgästen, exklusiven Songs und Sido & Haftbefehl als sportlichen Rap-Kontrahenten bereits ein fulminantes Ereignis mit ordentlich Energie auf beiden Bühnen. Dieses Jahr soll am 13. Dezember noch eine Schippe draufgelegt werden, denn es treten diesmal nicht nur zwei Protagonisten im Rap-One-On-One gegeneinander an, sondern zwei komplette Teams. Mit dem »Team New Level« steht die erste Crew nun schon fest: Alpenjodler Crack Ignaz, Space-Boy LGoony und Azzlack Soufian bilden als Rap-Zöglinge der Neuen Schule das erste der beiden Trios, die Mitte Dezember die Hamburger Bühne kapern werden. So divers die Deutschrap-Szenerie sich mittlerweile gestaltet, ist also auch die bisherige Auswahl der Künstler beim Red Bull Soundclash. Wir sind gespannt, wer sich den Dreien Ende des Jahres gegenüberstellt.