Chima Ede feat. OG Keemo – Beste Leben ja // Video

-

2018 könnte sowohl für Chima Ede als auch für OG Keemo ein großes Jahr werden. Der Mannheimer Keemo veröffentlichte im letzten Jahr in Form von »Neptun« eine mehr als stabile Debüt-EP, wodurch er die Erwartungshaltung für kommende Releases selbst hochgeschraubt hat. Und auch Chima Ede hat große Ambitionen: Keine zwei Wochen ist es her, dass er seine »Sand EP« droppte – einziger Featuregast: OG Keemo.

Den gemeinsamen Track, »Beste Leben ja«, haben die beiden Nachwuchsrapper nun mit einem Video versehen, auf dem sich beide, nun ja, entsprechend selbstbewusst geben: »Gib mir ein Jahr und deine Lieblingsrapper bis dato/halten Keemos Laudatio«. Wir sind gespannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein