Chima Ede feat. Rola – Willkommen

Chima Ede Rola

Chima Ede überlässt nichts dem Zufall. Damit das St. Georg in wenigen Stunden zur Releaseshow seiner neuen EP »2023« aus allen Nähten platzt, schmeißt Chima noch eben ein neues Video in die Werbetrommel. Dabei hat der Berliner die Zusatzpromo wahrscheinlich gar nicht nötig, um die Bude rappelvoll zu bekommen. Die jüngste Auskopplung »Wo wart ihr« und der spontane wutgetränkte Freetrack »Wir sind das Volk« erzeugten ausreichend Rummel um den Newcomer, der seine Debüt-EP im vergangenen Jahr über JUICE präsentiert hatte. Im neuen Video zu »Willkommen« rappt Chima gewohnt reflektiert, während er im Laub durch diverse Lebensszenarien stolpert. An seiner Seite irrt ebenso orientierungslos Sängerin Rola durch das Dickicht. Auf dem Ayfa-Beat bewegt sich das Duo allerdings trittsicher. Die Releaseshow im St.Georg startet um 23 Uhr, weitere Infos gibt’s hier.