Childish Gambino x Olson

    Childish Gambino ist ein »Jack Of All Trades«, ein »Hansdampf in allen Gassen«: Drehbücher, brilliante Comedy-Einlagen, Schauspieler in der wunderbaren (und leider eingestellten) NBC-Serie »Community«, Interview in der aktuellen JUICE-Ausgabe. Dem talentierten Kalifornier fällt ziemlich viel ziemlich leicht. Seine musikalischen Tätigkeiten finden auch überraschend viel Anklang und so wurden seine Mixtapes als auch seine Album von Kritikern und Fans freudig begrüßt.

    Der Song »Heartbeat« befindet sich auf Gambinos »Camp«-LP, die am 02. März in Deutschland erscheint. Dem Neu-Berliner und Ex-Freund von Niemand Olson gefiel der Song so sehr, dass er einen Verse dafür aufgenommen hat. Ganz exklusiv präsentieren wir hier »Heartbeat« in der Olson-Version.

    Der Verse wiederum gefiel Childish Gambino so sehr, dass er ihm das kürzlich in Berlin einfach mal schnell direkt sagen wollte und den Remix ganz offiziell abnickte. Im Berliner Gräfekiez trafen sich die beiden und plauderten über einige Gemeinsamkeiten.

    Vor wenigen Tagen veröffentlichte Childish Gambino zudem das Video für den Original-Song.

    Heartbeat from Jenna LoMonaco on Vimeo.

    TEILEN