Childish Gambino – Candler Road [Track]

-

childish gambino
 
Als Schauspieler, Schriftsteller und Rapper ist Childish Gambino ein vielbeschäftiger Mann. Gerade befindet er sich in Vertragsverhandlungen für die sechste Staffel der Serie »Community«, aus der er eigentlich aussteigen wollte. Neben seiner Rolle als Troy Barnes veröffentlichte Donald Glover, wie Gambino mit bürgerlichem Namen heißt, im Dezember sein zweites kommerzielles Album »Because The Internet«. Vor seinem offiziellen Debüt »Camp«, das 2011 erschien, wurden alle Releases zum kostenlosen Download angeboten. Und während der Drehpause scheint sich Childish Gambino aktuell wieder vermehrt der Musik zu widmen. So erschien jetzt ein neuer Freetrack des MCs, der ihn einmal mehr als einen der vielseitigsten Rapper der USA zeigt. Ob es sich bei »Candler Road« nur um ein Geschenk für seine Fans handelt oder ein weiteres Album in der Mache ist, wurde bisher nicht bekannt.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein