Chester Watson spielt Club-Shows in Berlin und Köln

ChesterWatson_Dates_Onlineflyer_1

Tyler, Earl, DOOM, Mos: Chester Watson ist in seiner Heimat zwar noch nicht volljährig, aber dafür ein von seinen Einflüssen zum Dope-MC hochgezüchteter Teenager. Das hat man anderswo eher erkannt als in Clearwater, Florida, wo Watson noch immer lebt. In Zane Lowes BBC-Radio-Show wurde er gespielt, sein Album »Tin Wookie« erschien im März 2014 zuerst nur digital, wurde aber im Januar vom deutschen Label Radio Juicy auf Vinyl veröffentlicht. Auch wir würdigten bereits in JUICE #159 Chesters Schaffen. Nun kommt das junge Ausnahmetalent nach Deutschland, um sein Können im Rahmen zweier Club-Gigs unter Beweis zu stellen. Tickets gibt es an der Abendkasse.

17.09. – Berlin, Prince Charles
24.09. – Köln, Subway

 
ChesterWatson_Dates_Onlineflyer_EDIT