Chefket – Guter Tag (ChrisFader DJ-Mix) [Juice Exclusive Mixtape]

-

Chefket-Guter-Tag-Cover2

 

Rauschende Drums, knackige Samples – eine bewusst unzeitgemäße Angelegenheit liefert uns Chefket mit seinem neuesten Werk »Guter Tag«. Aus gutem Grund: denn die Sample-Vorlagen liefern einen geschmackvoll-unaufdringlichen Unterbau für einen nachdenklich veranlagten Geschichtenerzähler wie Chefket. So handelt dieses Mixtape zwar auch vom Rappen und von HipHop als Kultur, vor allem aber vom Innenleben eines Tagträumers. Ob er sich nun mit der Rolle der lieben Moneten auseinandersetzt, sich in »Guter Tag« eine bessere Welt herbeiträumt oder mit Tua von einem hoffnungsvollen Optimisten erzählt – die Ergebnisse streben alle in Richtung einer zentralen Erkenntnis.
 
Und pünktlich zu Cheffes 32. Geburtstag ist DJ ChrisFader so frei, uns den DJ-Mix des Tapes exklusiv zur Verfügung zu stellen. Zum Download geht’s per Klick aufs Cover.
 

 
Das »Guter Tag«-Mixtape bei iTunes laden: bit.ly/1bP4N9z
Oder als Vinyl vorbestellen: www.merchstore.net/chefket/
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein