Chakuza & RAF Camora – »Zodiak« live [Verlosung]

Zodiak_650
 
Als »komplett freigedrehte, sympathisch durchgeknallte, die Rap-Essenz destillierende Großtat« beschrieb unser Autor Matthias Schädl »Zodiak« in seiner Album-Rezension in JUICE #158. Kein Wunder, hatten sich die beiden Wahl-Piefkes RAF Camora und Chakuza für ihre Kollabo doch ins Studio eingesperrt und einfach frei Schnauze nur getan, nach was ihnen der Sinn stand. Herausgekommen ist also eine Platte, die förmlich danach schreit, live performt zu werden. Für die verbleibenden Gigs verlosen wir 4×2 Tickets.
 
08.05. Münster, Skaters Palace
09.05. Köln, Underground
10.05. Gütersloh, Weberei
14.05. Stuttgart, Wagenhallen
15.05. Innsbruck, Weekender
16.05. München, Ampere
17.05. Wien, Flex
18.05. Dresden, Tante Ju
 
VERLOSUNG
Wir verlosen 4×2 Tickets für die »Zodiak«-Tour. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Zodiak«, seiner Wunschstadt, seinem bürgerlichen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de.*
 
FRAGE: Welche Chartplatzierung konnte »Zodiak« in der ersten Verkaufswoche in den deutschen Albumcharts erreichen?

 
Zodiak_Tour_650
 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 07. Mai 2014 um 10:00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.