Celo & Abdi feat. Hanybal – Mondsichel // Video

-

Para statt blabla: Celo und Abdi setzen die Prioritäten auf ihrem neuen Track »Mondsichel« gewohnt klar. Gemeinsam mit Featuregast Hanybal berichten die beiden im polyglotten Konstablerwache-Slang über die Dos and Don’ts der Frankfurter Unterwelt: »Wenn das Business floriert, postet man auf Instagram keine Videos im Porsche«

Der Song ist Bestandteil des am 27. Oktober erscheinenden Albums »Diaspora« der beiden Premiumvertreter der Frankfurter Betonblock-Lyrik und bereits die vierte Videoauskopplung, die man noch vor Release präsentieren konnte. Allen eingefleischten Fans, die bereits mit den Füßen scharren, seien die beiden Feature-Snippets zu »Kein Rückwärtsgang« mit LX und »Bis sich alles dreht« mit Capital Bra ans Herz gelegt. Noch mehr Infos inklusive Blick auf die Entstehung des »Diaspora«-Albums gibt es im Interview mit den beiden Neo-Street-Rappern in JUICE #183 – ab dem 26. Oktober am Kiosk.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein