Original Grumpy Cat: Cayler & Sons machen Garfield zum Rap-Fan // Advertorial & Verlosung

Jetzt aber mal Realtalk: so positiv die Gemüter über das derzeitige Treiben in HipHop-Hausen auch gestimmt sind, war und ist HipHop auch immer schon eine astreine Hater-Kultur. Denn was wäre schon ein Freestyle-Battle ohne Buh-Rufe oder ein Newcomer-Video ohne anonyme Kommentarfunktion? Ja, wahrscheinlich nur halb so lustig. Nur logisch also, dass auch King Garfield, die Cartoon-Legende in Person, eine kleine Passion für HipHop hat. Schon seit 1978 erscheint der stets mies gelaunte Kurzhaarkater täglich mit einem neuen Abenteuer – wahlweise im Beef mit Mitbewohner-Hund Odie oder auch mit Nachbarskatze Nermal – und ist somit mindestens genauso lange im Game wie Kurtis Blow. Kein Wunder also, dass die Münchner Headwear-Experten von Cayler & Sons sich dem getigerten Lasagne-Liebhaber angenommen haben, um ihn unter dem Motto »Hating Mondays since 1978« in ihre brandneue Kollektion zu hüllen. Egal ob mit Pharrell-Hut, Bandana-rockender OG oder in Coogi-Sweater als Biggie-Kater, Garfield ist jetzt ein Fashionista. Die Kollektion gibt’s ab heute im hauseigenen Shop. Wir stellen euch im Anschluss einige der Designs vor und bieten euch außerdem die Gelegenheit, mit etwas Glück ein Outfit mit nach Hause zu nehmen.


Original-Grumpy-Cat: Garfield wird auch im 39. Dienstjahr nicht mitklatschen, wenn ihr euch wie ein Haus ohne Dach fühlt.


Als Mumble-Rap- und Hypebeast-Pionier wird Garfield von seinem Herrchen seit 40 Jahren nicht verstanden: »Real Gs move in silence like lasagna« eben.


Ca(t)lifornian Love: Wir sind gespannt, wie Garfield seine Pfote zum Westcoast-W formen wird. 

Die Birds sind in der Trap, also mach ja nicht das Fenster auf!

»Silly cat, wore suede in the rain/Swear he put the G in game, had the Gucci frame« – der Königskater kann eure Durchschnittlichkeit einfach nicht ertragen.


Nermal wurde erfolgreich nach Abu Dhabi verschickt, Odie hat er in die nächste Woche gekickt und das Haus duftet nach Lasagne: auch Garfield hat mal Grund zu Dabben.

VERLOSUNG*
Wir verlosen ein Outfit aus der Cayler & Sons x Garfield-Kollektion, bestehend aus Cap, Hoodie und T-Shirt nach Wahl. Wer gewinnen will, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Garfield«, seinem bürgerlichen Namen, Postanschrift, Kleidergrößen und den gewünschten Teilen an verlosungen[at]juice[.]de.

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2017. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

TEILEN