Caspers Album hat ein neues Releasedate! // News

-

Hunderte trugen beim letztjährigen Kosmonaut-Festival plötzlich Shirts mit einem fetten »23.09.2016«-Aufdruck. Außerdem zierte ein Hashtag Oberteile: »#lldt« – somit waren sich alle sicher: Bald kommt das neue Casper-Album. Doch es passierte (fast) nichts. Casper veröffentlichte mit dem Video zu »Lang lebe der Tod« zwar eines der besten des letzten Jahres – mit Gästen, die keiner erwartet hatte, aber das war’s auch. Das Album wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, weil Cas scheinbar nicht zufrieden war. Und das ehrt ihn natürlich, hören wollen wir aber trotzdem was. Jetzt gibt’s endlich ein neues Releasedate! Am 1. September wird »Lang lebe der Tod« erscheinen. Wir sind gespannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein