Casper – Festival Blog

    Casper. Nummer Eins-Album, Goldverleihung, riesige Tourneen, alles abgeräumt. Danach hat sich Benjamin Griffey ein wenig rar gemacht. Doch nun hat die Festival-Saison begonnen und für die letzte Gang der Stadt startete diese in Wetzlar. Gestern ging ein Fan-Mitschnitt von Caspers Verse über Jay-Z und Kanyes »Niggas in Paris« online. Die danach entstandene und an Absurdität nicht zu überbietende N-Wort-Diskussion hätte beinahe überdeckt, dass uns dieser Part mal wieder ins Gedächtnis ruft, um was für einen guten Rapper es sich bei Casper handelt. Der Festival-Report entstand während des skandalösen Tages, wir sehen Casper beim Flanieren auf dem Gelände, den neuen, zusätzlichen Gitarristen, lachende Gesichter und die hüpfende Meute. Es geht wieder los.

    CASPER x WETZLAR YOU FM NIGHT – Festivalblog 2012 from Christian Alsan on Vimeo.

    22.6. – HURRICANE FESTIVAL
    23.6. – ROCK A FIELD FESTIVAL
    24.6. – SOUTHSIDE FESTIVAL