Casper auf »Lang lebe der Tod«-Tour / Fatoni als Tour-Support bestätigt // Live

Holt die Mittelfinger raus, Casper lässt wieder die Hallen brennen: Ab Ende Oktober geht’s auf »Lang lebe der Tod«-Tour. Die Support-Act-Koje im Nightliner darf Kollege Fatoni besetzen – oder wie Ben auf Facebook erklärt: »Wir haben näääämlich weder kosten noch mühen gescheut…..und mit kosten und mühen mein ich email und sms, den Fatoni zu fragen ob er bock hat mit uns auf tour zu gehen. und er hatte bock! GEIL!« [sic] 15 Städte werden im Herbst in Schutt und Ascheregen gelegt – nach dem Albumrelease am 1. September bleiben also circa zwei Monate, um sich die Lyrics fehlerfrei einzuprügeln oder den Spickzettel mit Tinte und Nadel unter die eigene Haut zu jagen. Tickets gibt’s hier.

31.10. – Münster, Halle Münsterland
02.11. – LU-Luxemburg, Rockhal
03.11. – CH-Zürich, Samsung Hall
04.11. – Stuttgart, Schleyerhalle
08.11. – Hamburg, Sporthalle
10.11. – Dortmund, Westfalenhalle 1
14.11. – AT-Wien, Stadthalle
17.11. – München, Zenith
18.11. – Frankfurt am Main, Festhalle
21.11. – Leipzig, Arena
22.11. – Bremen, ÖVB Arena
24.11. – Berlin, Max-Schmeling-Halle
25.11. – Hannover, Swiss Life Hall
09.03. – Würzburg, S. Oliver Arena
10.03. – Erfurt, Messehalle