Cardi B ft. 21 Savage – Bartier Cardi // Track

Nachdem Gucci Mane schon in diesem Jahr seine Angebetete mit einem Ring versehen und sich mit ihr in einer spektakulären Hochzeitszeremonie vermählt hat, wartet die HipHop-Welt darauf, was sich bei der anstehenden Trauung von Cardi B und Offset so abspielen wird. Zu übertrumpfen wäre beispielweise eine 75.000$-Torte, die aufgrund ihrer schieren Größe von Mr. Davis nur mit einem Schwert angeschnitten werden konnte. Bis es so weit ist, steht aber weiterhn der musikalische Output des Migos-Drittels und seiner Verlobten im Vordergrund. Diese hat einen Kollaborations-Track mit 21 Savage veröffentlicht, in dem sie erneut ihre Meilensteine der vergangenen Monate in den Vordergrund rückt: »Cardi got rich, they upset, yeah/Cardi put the pussy on Offset (Cardi)«.