Capital Bra – Nur noch Gucci // Video

»28 Mal den Kuhdamm runter und wieder rauf«, empfahl man Rap-begeisterten Hobby-Rennfahrern schon auf dem legendären »Proletnstuff Tape #2«, das vermutlich nur abgehalfterte Berlin-Rap-Ultras nach fünf Kindl als »Classic« bezeichnen würden. Rund 16 Jahre später nahm sich aber auch Capital Bra dieses Ausflugtipps an und legte mit Kumpel Prinz Pi zum neuen Video von »Nur noch Gucci« eine kleine Spritztour auf Berlins teuerster Einkaufsstraße ein. Doch Glück vermehrt sich am Besten, wenn man es teilt, daher schaut nicht nur der dreifache Berliner Ufo 361 hier vorbei, sondern auch sein jüngster Featuregast AK Ausserkontrolle, um mit dem H-Towner auf den Chart-Entry von »Makarov Komplex« vor zwei Monaten anzustoßen. Gute Laune bei Kuku Bra also – so gut, dass man auch mal vor dem Ferrari mit Prinz Pi sein Tanzbein schwingen kann. Ganz normaler Montag eben.