BRKN feat. Alligatoah – Sag nichts Falsches (Akustik-Version) // Video

-

brknalligatoah

BRKN bewegt sich irgendwo zwischen Rap, Funk und Poprock. Das mit den Schubladen ist bei ihm so eine Sache – »Genreübergreifend« ist quasi sein zweiter Vorname. Die Ausflüge in die verschiedensten Musiksparten bieten sich natürlich an, wenn man gleich mehrere Instrumente beherrscht. Saxophon, Klavier und Gitarre bilden dabei den Grundstein für seine verträumten, aber kritischen R’n’B-Kreationen. Monatlich lädt er zu seiner Show »BRKN, dicker!«. Dafür holt er sich stetig spannende Gast-Acts und lockt mit einem herausragenden Akustik-Live-Programm. Nach Nico von K.I.Z. und Karate Andi besuchte ihn letztes Mal Ironie-Koryphäe Alligatoah. Gemeinsam performten sie den Song »Sag nichts Falsches« und gaben Tipps für die Diskussionen am Stammtisch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein