Bimbo Beutlin – Alles Wird gut (prod. by GEE Futuristic & Nikki 3k) // JUICE Premiere

bimbo-beutlin-yt-2

Den Heilkräutern sei Dank. »Von Pfeifenkraut und leichten Frauen« hatte Bimbo Beutlin Anfang 2015 gerappt – für umme, mal verkopft, mal verspielt. Vor allem auf Sample-Basis hatte der Aschaffenburger aus dem Cosmo Gang-Umfeld Kritiker und Fans gleichermaßen überzeugt. Auch in unseren Redaktionsräumen rotierte das Free-Release regelmäßig, während der auch als Adi Space bekannte MC an neuem Stuff werkelte. Erster Vorbote von genau jenem Material war dann vor wenigen Wochen »Alles ist gut«. Zunächst auf JUICE-CD #135 zu hören, soll der Song Teil einer ganzen EP mit dem Produzenten-Duo GEE Futuristic & Nikki 3k werden. Während der Veröffentlichungstermin derzeit noch ungewiss ist, darf man sich sicher sein, dass die Musik zu Bimbos Raps von zwei Qualitätsgaranten kommt, die in den letzten Jahren bereits für Ssio, Nate57, K.I.Z oder auch LGoony & Crack Ignaz an den Reglern standen. Vorerst gilt jedoch: zurücklehnen, Pfeife mit Kraut füllen und die Visuals zu »Alles ist gut« verarbeiten. Wie bereits erwähnt: diese JUICE Premiere ist erst der Anfang.