Big Sean feat. Kanye West – All Your Fault

big sean dark sky paradise
 
Der Frühling steht vor der Tür, aber von entsprechendem Bauchkribbeln fehlt jede Spur. Der Himmel verdunkelt sich, düstere Soundclouds ziehen auf. In fünf Tagen ist es soweit: G.O.O.D. Music-Kid Big Sean gewährt uns den vollen Einblick in sein »Dark Sky Paradise«. Dass Kanyes Schützling sich auf der neuen Platte trotz tiefen Bässen und düsterem Trap nicht als Schwarzmaler versucht, stellte er gestern schon mit dem Track »One Man Can Change The World« unter Beweis. Im Tagesakkord schießt Sean derzeit mit Vorboten des kommenden Langspielers um sich. Schließlich ist der 24. Feburar nicht mehr weit und das Album will standesgemäß mit Pauken und Trompeten à la Yeezy angekündigt werden. Mit Kanye an der Seite, kann da derzeit aber ohnehin nichts schief.