Big Baby D.R.A.M. feat. Lil Yachty – Broccoli // Video

lil yachty DRAM

Big Baby D.R.A.M. wird ein Star! Nachdem er auf Chance The Rappers letzter Tour als Support-Act dabei war und an »Coloring Book« mitwirkte, erregte er mit seinem Song »Cha Cha« aufsehen. Denn Drakes Welthit »Hotline Bling« ist maßgeblich davon inspiriert. Nun hat Sänger und Produzent D.R.A.M. (kurz für Does. Real. Ass. Music.) einen weiteren Hit in der Produktions-Küche gekocht: »Broccoli«. Zusammen mit dem XXL Freshman Lil Yachty vereint das Video zahlreiche Meme-würdige Absurditäten der beiden Weirdos, die unmittelbar den Nerv der Zeit treffen. Zur Huldigung des grünen Gemüses umtanzen wenig bekleidete Amazonen ein weißes Klavier in einem braunen Fluss. Mittendrin: Lil Yachty und D.R.A.M. Die überzeichneten visuellen Kalauer mit Trash-Charackter (Dog Content inklusive) sind ein weiterer Beweis für Yachtys Sinn für Ästhetik. Über seine Musik kann man sich streiten, aber visuelle passt alles zusammen. Das weiß er vermutlich selbst, guckt verwirrt in die Kamera und rollt mit Flöte im Mund auf dem Klavier davon. Es muss ja nicht immer der Sportwagen sein.