Big Baby D.R.A.M. – Cash Machine // Video

-

d-r-a-m-cash-machine

Big Baby D.R.A.M. erschien letztes Jahr im großen Stil auf dem US-Radar und sollte auch dem deutschen Hörer zumindest ansatzweise bekannt sein. Der Beat seiner Durchbruch-Single »Cha Cha« wurde von Drake geklaut… ähm, geremixt, und wurde zu einem Welthit: besse bekannt als »Hotline Bling«. Es blieb dann allerdings kaum Zeit, sich über den mangelnden Credit von Drizzys Seite zu ärgern, denn mit der Lil-Yachty-Kollabo »Broccoli« stand Anfang des Jahres schon der nächste Sommerhit in den Startlöchern. Seine Mischung aus Schmuse-R’n’B und eingängigen Poolparty-Hymnem sicherte dem 28-Jährigen einen Deal bei Atlantic Records. Zwischenzeitlich supportete er Chance The Rapper sowohl auf Tour als auch im Studio. Sein neues Album »Big Baby D.R.A.M. LP« kommt in zwei Tagen. Zur Feier des neu gefundenen Geldflusses entschied sich der Mann mit dem breitesten Grinsen im Business jetzt zurück zu geben und fährt im neuen Video zu »Cash Machine« durch die Nachbarschaft um die Banknoten um sich zu schießen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein