Betty Ford Boys live [Verlosung]

Betty-Ford-Boys
 
Im Mai letzten Jahres stellte die Producer-Supergroup Betty Ford Boys beim Kölner Beat-BBQ zum ersten Mal gemeinsam unter Beweis, dass es für eine ansehnliche Live-Show keinen MC braucht. Mit ihrem trinkfreudigem Image und ballerndem Bummtschack irgendwo zwischen West- und Ostküste in bester MPM-Manier entstand in den Folgemonaten der erste gemeinsame Langspieler »Leaders Of The Brew School«. Seither ist viel passiert: Dexter ging zwischenzeitlich seinem Rap-Hobby auf »Palmen & Freunde« nach, Brenk arbeitete ausführlich mit MC Eiht und Suff Daddy startete gemeinsam mit Torky Tork seine musikalische Crack-Patrouille. Mittlerweile drehen die drei Nice-Guys aber auch wieder gemeinsame Dinger. So hat man jüngst die arbeiten am zweiten Album »Retox« abgeschlossen, zu dessen Veröffentlichung es eine feuchtfröhliche Tour geben wird. Weitere Infos gibt es auf Facebook, Karten hier.
 
VERLOSUNG
Wir verlosen pro Tourstopp 1×2 Karten. Wer kostenlos bei einem »Retox«-Gig dabei sein möchte, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »Betty Ford«, seiner Wunschstadt, seinem bürgerlichen Namen und der Antwort auf folgende Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de.
 
FRAGE: Die musikalischen »Tagebücher« zu welchem Schnaps veröffentlichte das Berliner BFB-Drittel Suff Daddy 2010?*
 
17.10. – Berlin, Gretchen
18.10. – Regensburg, Suite15
22.10. – Köln, Stadtgarten
23.10. – Stuttgart, Freund und Kupferstecher
24.10. – München, Yip Yab
25.10. – Wien, Cafe Leopold
28.10. – Linz, Stadtwerkstatt
29.10. – Nürnberg, Desi
30.10. – Dresden, Puschkin
31.10. – Hamburg, Mojo Club
01.11. – Münster, Conny Kramer
 

 
Betty Ford Boys - Retox Tour-Plakat_print
 
*Hinweis: Die Gewinner werden via E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.