Beginner feat. Samy Deluxe – Meine Posse (Snippet) // Video

-

Beginner-Samy

Wir investieren in die Beginner AG. Denn in der Releasewoche von »Advanced Chemistry« stehen die Aktien des Eimsbush-Trios hoch. Dafür, dass der Kurs nach Freitag keine Talfahrt hinlegt, sorgen auch die Featuregäste auf dem Comeback-Album nach 13 Jahren Funkstille: Haftbefehl, Megaloh, Dendemann und natürlich auch Samy Deluxe sind mit von der Partie. Ohnehin, die ABs und der Big Baus of the Nauf: das ist gemeinsam das Füchse-Ding durchdeklinieren, schon in Jugendjahren als Quasi-Nachbarn zusammen cyphern oder eben auch mal in trauter Eintracht aufm JUICE-Cover abhängen. Dementsprechend heißt der 2016er-Tune der Veteranen-Kombo auch »Meine Posse«.

 
Seit am Freitag mit »Schelle« das erste Snippet-Video online ging, gab’s vier weitere Teaser zum neuen Album:

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein