Backstage mit Gzuz: Doku vom 187 Strassenbande Open Air 2016 // Video

-

gzuz

Bekannterweise braucht es für die 187 Strassenbande nicht viel, um das Leben zu feiern. Am 03. September gab es dafür aber sogar einen triftigen Anlass – LX hatte Geburtstag und noch dazu Freigang. »5000 Leute sind da. Plus noch mal 3000 auf der Liste«, gröhlte Gzuz lachend in die Kamera. Viel Trubel also, eine vollzählige Strassenbande und dazu noch Hany, Kontra K, Azad, Kalim und einige mehr. Sprich: alles, was man sich als Straßenrap-Fan auf die Bühne wünscht. Für alle, die das Spektakel verpasst haben: Seid nicht traurig. Eure Lieblingsrapper versorgen euch mit Filmmaterial vom Live-Auftritt, einer exklusiven Backstage-Führung und kurzen Weed-Tutorials mit dem Moderator der Herzen Gzuz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein