B.G. Knocc Out live in fünf deutschen Städten

BG-Knocc-Out-1

L.A.s Renaissance trägt auch über das vergangene Jahr hinaus Früchte: Nach dem großen N.W.A-Revival, Dr. Dres Rehabilitierung, Kendrick Lamars Protest und dem Aufkommen einer neuen Generation, versucht sich auch noch mal der alte Schlag (pun intended) auf internationalen Bühnen. So treibt es den kleinen Bruder von Dresta, B.G. Knocc Out, im Februar nach Deutschland. Auf der Tour durch vier Städte präsentiert er nicht nur die Classics von damals, sondern auch die innerhalb von zwei Wochen veröffentlichten Alben »Nutty By Nature« und »Blocc Boyz« aus dem Jahr 2015. Im Interview mit JUICE verriet er seine Sicht der Dinge zum ersten Frühling des Gangsta-Rap made in Los Angeles.

Tickets für den Termin in Neuss bekommt ihr hier, hier für Siegen, Osnabrück und Ahlen.

13.02. – Neuss, Kontakt Erfttal
15.02. – Siegen, Weißtalhalle
19.02. – Osnabrück, Westwerk
26.02. – Ahlen, JuK-Haus