Azad feat. MoTrip – Rap

-

azad_rap

Wer erinnert sich nicht an das Jahr 2000, als sich erstmalig »Napalm« über der deutschen HipHop-Landschaft ausbreitete. In Form eines Songs schlug die Brandwaffe wie ein gigantischer Feuerball über sämtliche Rap-Heads ein und verschaffte Azad seinen nationalen Durchbruch. Es folgte eine lange, vielversprechende Rap-Karriere, geprägt von einer beachtlichen Diskographie und einer Menge Erfolgserlebnissen für den mittlerweile 42-jährigen. Knapp sechs Jahre liegt sein letztes Release zurück, doch jetzt ist der Bozz bereit, sein nächstes Werk in die Welt zu lassen. Mit »Leben 2« will er an seinen LP-Klassiker aus dem Jahr 2001 anknüpfen. Eine Neuerfindung? Wohl eher nicht, das schloss bereits »Dreh Ab«, die erste Single des kommenden Albums, aus. Für seinen neuen Song »Rap« hat Azad MoTrip angeheuert und auch hier zeigt der Rapper aus FFM, dass er sich stilistisch treu geblieben ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein