Audio88 & Yassin – Die normale Weihnachtsmesse // Live

»Wer wird trotz der Acht Acht bejubelt?« Audio88 und Yassin haben sich mit ihrer letztjährigen EP »Hallelujah« abermals als normalstes Rap-Duo Deutschlands herausgestellt. Daher erweitern sie auch kontinuierlich ihren Einflussradius zur Normalisierung des Abendlandes – und werden Ende des Jahres auch die Weihnachtsgeschichte endlich normal erzählen.

»Die Normale Weihnachtsmesse« wird am 14.12.2017 im Heimathafen in Berlin stattfinden und neben dem Tour-erpobten Live-Abriss von Team Normal auch zahlreiche Gastprediger zur Audienz bitten – zwischen Himmelspforten und Kellerlöchern scheint alles möglich und auch, wenn die Dominosteine im Supermarktregal mal wieder »viel zu früh« einsortiert wurden, steht hiermit fest: Weihnachten kann kommen!

»Die Normale Weihnachtsmesse 2017«
14.12.17  – Berlin, Heimathafen