AraabMuzik – The Prince Is Coming

-

araabmuzik

Nachdem sich der MPC-Virtuose in letzter Zeit eher darauf beschränkt hat, seine Fingerfertigkeit in Clubs und auf Festivals weltweit live zu präsentieren, scheint es nun mal wieder an der Zeit für AraabMuzik, die Ergebnisse seiner Pad-Drückereien in eine feste Form zu bringen. Die letzte Veröffentlichung »Electronic Dream« ist ja schon etwas her und der angekündigte Nachfolger schwirrte zwar mal im Internet herum, war aber eine »vorläufige Version«, deren endgültige Version nie erschien. Das neue Mixtape »For Professional Use Only« soll nächste Woche erscheinen. Die erste Auskopplung daraus können wir jetzt schon hören: »The Prince Is Coming«. Schwere Bässe, wildes Bongogeklatsche, dieses Horrorgekreische, alles dabei! Aber wo sind die Hi-Hats?

Ein Interview mit AraabMuzik aus unserem Heft JUICE #132 findet ihr hier.

(ms)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein