ApRock Joining Forces With The Snowgoons DJs – The Remix Tape [Mixtape/Verlosung]

Frontcover
 
Nachdem er im vergangenen Jahr für das Mixtape »Fresh Out The Boombox« verantwortlich zeichnete, meldet sich der Münchener ApRock heute mit dem kostenlosen »The Remix Tape« zurück. Das von ihm kuratierte Projekt verfolgt ein einfaches, doch nicht minder freshes Konzept: Zahlreiche europäische Produzenten tauschen ihre Veröffentlichungen untereinander aus und remixen sich gegenseitig. Was nicht bedeutet, dass sich das »Remix Tape« gänzlich auf dem alten Kontinent abspielt: Auch Songmaterial namhafter US-amerikanischer Künstler wie Masta Ace, Large Professor oder Kool G Rap ist mit am Start. Aus den 17 Neuinpretationen haben die Snowgoons DJs ein Mixtape von etwas mehr als einer Stunde Laufzeit geschustert. Zu den Songs »Where It All Began« von Koss und AG und »Beat By The Pound« von Soulbrotha mit Large Professor & Nutso wurden bereits als Videos veröffentlicht. Zum Gratisdownload von »The Remix Tape« geht es hier!
 

 
VERLOSUNG: Damit ihr das Mixtape auch unterwegs in bester Klangqualität hören könnt, verlosen wir zum Release einen edlen SOUL Combat+ Kopfhörer. Die Headphones wurden speziell für Sportler entwickelt und bieten dadurch die bestmögliche Kombination aus Ergonomie, Sound und Haltbarkeit. Um an der Verlosung des SOUL Combat+ Kopfhörers teilzunehmen, müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten: Welcher MC wird auf Track 16 des Mixtapes gefeaturt und welchen New Yorker Stadtteil repräsentiert er? Wer’s weiß, schickt die richtige Antwort und seine Postanschrift mit dem Betreff »The Remix Tape« an verlosungen (at) juice (.) de.*
 
SOUL Combat+
 

 

 
Backcover
 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 31.12.2014. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.