Alles auf Rot: Capo spittet auf FLeX FM // Video

In zwei Tagen erscheint »Alles auf Rot«, Langspieler Nummer zwei des jüngsten der drei Anhan-Brüder, Capo. Dass er längst nicht mehr im Schatten von Baba Haft steht, haben Vorabveröffentlichungen wie »Intro«, »GGNIMG« und »Mainhattan City Gang« bereits angedeutet. Letzte Zweifel an seinem Können begräbt der Frankfurter Azzlack jetzt im Video zur Cypher-Video von seinem Radio-Freestyle bei FlexFM. Denn knapp vier Jahre nach »Hallo Monaco« hat Capo seinen Platz im Deutschrap gefunden: Seine Stimme gleitet entspannt, aber bestimmt über die Beats. Lange passé sind »Dann bist du Azzlack«-Zeiten – trotz weniger Reibeisen agiert Capo nicht weniger wirksam. Begeistert zeigen sich auch Azzi Memo und Nimo – entsprechend euphorisch und ein kleines Highlight für sich sind die Backings der beiden A-Doppel-Zett-Kollegen.

Ein ausführliches Interview mit Capo lest ihr in JUICE #181, jetzt am Kiosk oder versandkostenfrei im Shop erhältlich.