Alex Wiley feat. Chance the Rapper & GLC – Spaceship II

-

alexwiley

»Spaceships don’t come equipped with rear view mirrors«. Brauchen sie auch nicht. Es geht ja zügig nach vorne. Das weiss natürlich auch Chance the Rapper, eines dieser Internet-Phänomene, die sich ohne große Ankündigung durch die Blogosphäre schießen und dann auf einmal gar nicht mehr wegzudenken sind. Sein Mixtape »Acid Rap« hinterließ Spuren. Unter anderem wegen der großartigen Kollaboration »Smoke Again« mit Ab-Soul, für das er sich Kanyes »All Of The Lights«-Bläser stibitzte. Er scheint ein Yeezy-Fan zu sein. Mit Alex Wiley, ebenso aus Chicago, machte er jetzt – ungefragt natürlich – den zweiten Teil von Kanyes liebevoller Hymne auf die Arbeiterklasse »Spaceship«. Ye wird es ihm nicht übel nehmen können. Immerhin ist ja auch wieder der alte Kollege GLC mit von der Partie.

Vorheriger ArtikelBetty Ford Boys live
Nächster ArtikelKamp & Whizz Vienna Re-Release

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein