Afrob – Ich bin dieser // Video

-

Afrob-2

Ab wann ist man eigentlich offiziell »back« und wann macht man einfach nur weiter? Betrachtet man die Zeitspanne zwischen Afrobs »Push«-LP und der zuvor eingelegten Sendepause, möchte man dem Video zu »Ich bin dieser« fast den »Comeback«-Stempel verwähren. Denn zu aktiv war der mittlerweile in Hamburg sesshafte MC seit seinem 2014er-Album: Tourneen (solo und mit Megaloh) sowie das zweite ASD-Album mit Samy Deluxe haben Robbe im Gespräch gehalten. Aber völlig egal ob Wiederauferstehung oder einfach nur simple Rückkehr nach kurzer Verschnaufpause: Afrob iz da und wird am 23. September mit »Mutterschiff« sein sechstes Soloalbum veröffentlichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein