Afro Trap in Berlin: MHD spielt im Prince Charles // Verlosung

MHD - crédit Elisa Parron

Afro Trap, noch nie gehört? Dann wird es Zeit, sich Aushängeschild MHD zu geben. Der Pariser hat es sich zur Aufgabe gemacht, zeitgemäßen Trap-Sound mit afrikanischen Einflüssen zu  fusionieren und so einen extrem tanzbaren und frischen Sound zu kreieren. Seine Videos der Reihe »Afro Trap« haben auf Youtube in den vergangenen Monaten fleißig Klicks gesammelt: »Afro Trap Pt. 3 (Champions League)« knackte kürzlich die 20-Millionen-Marke. Auf das Prädikat »Internet-Phänomen« will sich der 21-Jährige allerdings nicht beschränken lassen, denn er hat Großes vor.  Zum Beispiel am 21. April bei der exklusiven Show im Prince Charles.

21.04. – Berlin, Prince Charles

VERLOSUNG*
Wir verlosen 2×2 Karten. Wer gewinnen will, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »MHD« und seinem bürgerlichen Namen an verlosungen [at] juice [.] de.

Blockstory_MHD_Instagram_Edit2

Foto: Elisa Parron

*Hinweis: Die Verlosung endet am 20.04.2016 um 16:30 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.