Adventskalender #7: Karate Andi (JUICE TV Exclusive)

-

AndiAdvents
 
Der JUICE TV-Adventskalender rollt unaufhaltsam in Richtung zweitem Advent. Bevor die zweite Kerze angezündet wird, gibt sich allerdings der selbsternannte »Boss vom Hinterhof« die Ehre. Nachdem Karate Andi bisher vor allem eingefleischten »Rap am Mittwoch«-Fans ein Begriff war, schickt sich der Neuköllner nun an, auch den Rest der Rapublik zu überzeugen. Denn Ende Januar erscheint sein Debütalbum »Pilsator Platin«. Die erste Single-Auskopplung »Generation Andi« lieferte intelligent vorgetragene Ignoranz in Rein- und Reimform; Vorfreude auf feinstes Entertainment auf Albumlänge ist also durchaus angebracht. Jetzt gibt’s jedoch erst mal ein Acapella für das siebte Türchen unseres Adventskalenders.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein