Action Bronson – Big League Chew [Track]

Action-Bronson
 
Dass Action Bronson gerne futtert, sieht man ihm ja an. Dass er aber nicht einfach nur ein Vielfraß ist, sondern ein echter Gourmet in ihm steckt, beweist der ehemalige Koch in seiner eigenen Web-Serie »Fuck, That’s Delicious«, von der es mittlerweile eine neun Folgen umfassende Staffel auf dem YouTube-Kanal Munchies zu sehen gibt. Im Staffel-Finale war sich Mister Wonderful nicht zu schade, einen neuen Track anzuteasen, der nun in voller Länge über die Soundcloud von The Alchemist zu hören ist. Der wiederum zeichnet für den Beatteppich auf »Big League Chew« verantwortlich. Nach »Easy Rider« und »Actin‘ Crazy« also ein vermeintlicher weiterer Vorgeschmack auf Bronsons heiß erwartetes Album, das laut Bam-Bam am 24. März erscheinen soll. Jedoch lässt Bronsolini in besagter »FTD«-Folge durchklingen, dass der Track es wohl nicht aufs Album schaffen wird, weil er die Ansprüche seines Labels nicht erfüllt.