A$AP Rocky feat. Rod Stewart, Mark Ronson & Miguel – Everyday // Track

38

ASAP-Rocky-975
 
Verwirrung im Hause A$AP! Nicht, dass das auf irgendeine Weise ungewöhnlich wäre, das Wirrwarr um »At.Long.Last.A$AP« ist dieser Tage allerdings größer denn je. Erst gestern hielt Rocky mal wieder eine Lecture in New York, bei der er verlauten ließ, dass der langerwartete Nachfolger von »Long.Live.A$AP.« nun doch erst am 02. Juni erscheinen soll. Die Verwirrungsstrategie ist also mal wieder perfekt: 12. Mai, 22. Mai, wieder der 12. Mai und nun der 02. Juni. Ob und wann die Platte also wirklich in den Regalen steht, wird also vermutlich bis zum bitteren Ende offen bleiben. Fest steht aber: Lange kann’s nicht mehr dauern, denn nach »Multiply«, »Lord Pretty Flacko Jodye II« und »M’s« kommt mit »Everyday« nun die nächste Kostprobe, für die er neben Miguel und Mark Ronson auch Rod Stewart (WTF?) gewinnen konnte. Mehr über A$AP Rocky gibt’s übrigens in JUICE #167, die ab dem 12. Mai im Laden steht und schon jetzt hier vorbestellt werden kann – also echt jetzt.