A$AP Mob feat. Juicy J – Yamborghini High // Video

yamborghini_high

Auf weniges konnte man sich in den vergangenen Spielzeiten mehr verlassen als auf den mittwöchlichen Output des A$AP-Kollektivs aus Harlem. Der Mob hat seine Wavy Wednesdays zu einer festen Instanz geformt, die uns die Mitte der Woche jedes Mal auf’s Neue erträglicher macht. So verwundert es auch nicht, dass die Entourage um Pretty Flacko und Fergenstein gestern weiteres Material lieferte. Dieses Mal kredenzte uns die New Yorker Brigade die Bewegtbilder zu »Yamborghini High«, einem Track zum Gedenken an den vergangenes Jahr vestorbenen A$AP Yams. Und wer Rockys »L$D« gesehen hat, der weiß, dass sich die A$APs für ihre visuellen Ausflüge gerne in psychedelische Parallelwelten wagen. So ist »Yamborghini High« eine trippige, in Pixel-Optik getauchte Ode an das Gödlife. So hätte es wohl auch Yams am besten gefallen.

PS: Keine Sorge, mit eurem Screen ist alles in Ordnung!

Yamborghini High – A$AP Mob