3Plusss – 1 Bus [Videopremiere]

-

small_MCC__MarcCantarellasCalvo_3PL131211_7B7A0382_001
 
Ach ja, dieser VBT-Typ mit dem Magerquark. Weißte Bescheid. Dass den Künstler 3Plusss mehr ausmacht als diese immer wieder mit ihm assoziierten Attribute, gilt es nun erneut unter Beweis zu stellen. Deshalb hat es den Essener für sein neues Album »Mehr« nach Berlin verschlagen, wo er zusammen mit Nobody’s Face akribisch am Nachfolger zum Ende 2012 veröffentlichten »Kindskopf« gearbeitet hat. Und nicht nur die Dienste des Green Berliners konnte er sich sichern: Auch feinsten Bummtschack von einigen der größten Namen der Szene wird es auf »Mehr« zu hören geben. Jetzt aber erst mal ruhiger Klänge: Peet und Nobody’s Face am Beat, während Elias von Der Plot an der Akustikgitarre zupft und Denis über HipHop rollt wie »1 Bus«.
 

 
Foto: Presse
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein