Fantastic Vol. 2 (Verlosung)

Rattos-Locos

Bei diesen für Ende Mai doch eher ekelhaften Witterungsbedingungen kann einem schon mal die Lust auf Open Air Festivals vergehen. Die Kumpels vom Splash! Mag haben die Lösung für euch: Bester Sound in behaglicher Atmosphäre, diesen Freitag in Kreuzberg. Marterias Hit Produzent Robot Koch wird der feierwütigen Meute mit seinem verstrahlten Sound einheizen, bevor die Hamburger Jungs um Nate57 als Rattos Locos Soundsystem auf die Bühne stürmen. Außerdem erwartet euch feinster Trapstep von Watch the Duck aus Atlanta. Da ist sicher für jeden was dabei.

VERLOSUNG

Wir verlosen dreimal zwei Gästelistenplätze. Wer gewinnen möchte, schickt uns eine E-Mail mit dem Stichwort »Fantastic«, dem vollem Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Wie heißt das kommende Album von Nate57?