2 Chainz flext auf Kendricks »D.N.A«-Beat // Track

Morgen erscheint »Pretty Girls Like Trap Music«, das mittlerweile vierte Studioalbum von 2 Chainz. Wie es sich vor dem Release gehört, ist das ATLien derzeit fleißig auf Promo-Tour durch die USA unterwegs. Einen Stop hat er dabei bei den »LA Leakers« vom Kalifornischen Power106.fm gemacht und dort nicht nur sein kommendes Album beworben, sondern obendrein noch einen stabilen Freestyle auf Kendricks »D.N.A«-Beat hingelegt. Was anfangs noch am Stil des K. Dot’schen Original orientiert zu sein scheint, verfällt nach knapp einer Minute in Tity-Boi-typisches Geflexe, ist so aber kein Stück weniger gut. »Got so many demons don’t make me demon-strate«, heißt es dabei. Wir würden allerdings gerne mehr von dem hören, was im Kopf des Tauheed Epps vorgeht. Vielleicht ja ab morgen auf »Pretty Girls Like Trap Music«. Wir bleiben gespannt.