187 Strassenbande live (Verlosung)

 

bonezmc

 

Die 187 Strassenbande geht auf Aufstand! -Tour. Mit dabei sind diesmal natürlich Bonez MC, Achtvier, Sa4, Maxwell und endlich auch wieder der relativ frisch auf freiem Fuß wandelnde Gzuz. Zusätzlich werden sie sich den einen oder anderen Gastauftritt sicherlich nicht nehmen lassen. Nachdem letztes Jahr noch die Free Gzuz!-Tour veranstaltet wurde, sind diesmal zum ersten mal alle Mitglieder der 187 Strassenbande gemeinsam unterwegs.  Die Truppe wird nicht nur Songs der beiden Chart-Alben »Krampfhaft Kriminell« und »Aufstand!« sowie ältere Sachen im Gepäck haben, sondern will auch komplett neues Material unters Volk bringen. Die Tour heisst nicht nur wie Achtviers Album »Aufstand!«, der Name dürfte gleichzeitig auch Programm sein.

 

VERLOSUNG


Wir verlosen jeweils 1 x 2 Tickets pro Tour-Stop. Wer gewinnen möchte, schickt eine Mail mit dem Betreff »187 Strassenbande«, dem vollen Namen, der Wunschstadt und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

 

Frage: Mit welchem Kreuzberger Rapper kollaborierte der 187er Achtvier kürzlich?

 

HINWEIS: DIE VERLOSUNG IST BEENDET. DIE GEWINNER WURDEN PER E-MAIL BENACHRICHTIGT.

 

27.09. – München, Backstage
28.09. – Frankfurt, Nachtleben
06.10. – Nürnberg, Rockfabrik
11.10. – Berlin, C-Club
12.10. – Lübeck, Rider’s Café
17.10. – Hamburg, Kaiserkeller
18.10. – Osnabrück, Basstard Club
19.10. – Itzehoe, Atzehoe

 

 

A6_Web_187 Strassenbande_2013