Pouya – Suicidal Thoughts In The Back Of The Cadillac Pt. 2 // Track

Die Zeit hat Pouya verändert. Zwei Jahre nach dem ersten Part veröffentlicht Baby Bone den zweiten Teil der depressiven Gedankencollage, die er sich auf der Rückbank des Cadillacs zusammengeschustert hat, und wirkt dabei bei weitem nicht so zornig wie noch auf dem Erstling. Seine Depression ist der 22-Jährige seitdem jedoch nicht losgeworden, immer noch ist seine Welt von Grautönen dominiert: »Them suicidal thoughts inside the Cadillac won’t fade away / Another day I piss away, another day don’t go my way«. Der wütende Kampf und die Verzweiflung ist jedoch in Resignation und Gleichgültigkeit umgeschlagen. Die Bone-Thugs-N-Harmony-Wurzeln prägen dabei immer noch den Sound, wirken im Vergleich zum Beginn von Pouyas Karriere allerdings deutlich gereifter.